Dienstag, 27. Mai 2008

Shoppen in Schwedt

Ja, ihr lest richtig. Heute hat Mama den Großteil des Tages mit Einkaufen verbracht.

Nach vier Stunden und 18 km checkte sie gegen 12 Uhr in Schwedt bei einem Campingplatz ein.

Zelt aufgebaut, Tica reingesetzt und auf ins Oder-Center! Dem großen Einkaufszentrum der Stadt.

Tatjana brauchte dringend eine neue Luftmatratze, nach dem der neuen in der letzten Nacht die Luft ausging. Sie ging zu einem Plus, um sie dort womöglich umtauschen zu können, da sie den Bon aufbewahrt hatte, doch die hatten die Matratze gar nicht im Sortiment. Trotzdem bekam sie den gesamten Kaufpreis erstattet! Welch ein Glück!

Mit Tipp von Egon kaufte sie sich ihre neue Luftmatratze, mit integrierter Pumpe, beim Dänischen Bettenlager.
Außerdem kaufte sie sich heute ein paar neue Bücher und im Supermarkt ein. Zu Mittag gab es sehr lecker beim Chinesen.

Die Shoppingtour war ganz schön anstrengend und Tatjana freut sich jetzt auf das gute Wetter, was in der nächsten Zeit erwartet wird!

Keine Kommentare: