Donnerstag, 1. Mai 2008

5. Tag

1.Mai, Vater Tag oder besser passt für Tatjanas Erlebnisse "Himmelfahrt".

Denn ihr ist kurz vor Uelzen ein Reifen geplatzt. Die ganze Lauffläche und der Schlauch sind explodiert.
Aber wie das bei ihr so ist. Sie bad jemanden um Hilfe und ist dabei auf "Alt-Lindener" getroffen. Die vor einigen Jahren dort hin umgezogen sind. Hilfsbereit haben sie Tatjana bei der Reparatur geholfen und hatten auch noch einen neuen Reifen und Mantel.

Wer hat schon so einen kleinen Reifen und Mantel im Keller? Zufälle gibt es. Tatjana würde von Vorbestimmung reden.


Jeden falls hat sie es bis Uelzen geschafft um dort morgen auch den zweiten Mantel und Schlauch zu wechseln. Ihr Tagespensum hat sie aber trotzdem erreicht und wieder einmal 27 km gelaufen.

Ich kenne die Strecke ja, wenn auch nur aus dem Auto, sie zieht sich so endlos gerade aus.

Tatjana und auch ich möchten den"Alt-Lindenern" hier noch mal herzlich danken.

4 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Schön, dass es noch so hilfsbereite Menschen gibt. Es freut mich zu lesen, dass bei Tatjana so gute "Himmeskräfte " am arbeiten sind. Was machen die Blasen?

Irk hat gesagt…

das die linke Blase trocken ist und abheilt. Aber an der rechten Blase noch "rum gedoktort" wird.

Fides hat gesagt…

Ja, Vorbestimmung.
Es gibt keine Zufälle! :)

Wunderbar, dass alles so schön klappt.

Wiebke hat gesagt…

Wollen wir hoffen, dass Tatjana weiterhin so positive Erfahrungen mit den lieben Mitmenschen macht!
Das Wetter ist ja ganz gut geworden, und das Wochenende soll schön werden.