Montag, 12. Mai 2008

16. Tag


Heute ist Tatjana durch Waren an der Müritz gekommen.

Dort haben wir letztes Jahr einen schönen Urlaub verbracht und auch ich kenne die Gegend da etwas.

In einem Fahrradgeschäft hat sie sich dann einen neuen Schlauch und eine Fahrradpumpe gekauft. Für alle Fälle!
Am Strandbad in Waren hat sie eine riesige Portion Bauernfrühstück gegessen. Die Menge war so reichlich das es bist spät abends reichte. Ihr Zelt hat sie wieder auf einem Campingplatz in der Nähe von Waren aufgestellt. Sie hat heute 23 km zurückgelegt und hat ihr Nachtlager schon gegen 17.00Uhr vorbereitet.
Da sie so viel Freizeit hat, kontrollierte sie mal ihr Profil der Sandalen auf Abnutzung.

Und ahnt ihr schon was?

Die eine Sandale ist in Ordnung keine nennenswerten Abnutzungen. Aber die andere Sandale bricht in der Mitte durch. Anscheinend hält nur noch die eingeklebte Einlegesohle den Schuh zusammen.
Es ist ja nicht mehr so weit, bis nach Burg Stargard, er wird schon halten.

Von Waren bis Burg Stargard sind es etwas mehr als 50km, mit dem Auto. 3-4 Tage zu Fuß!

Bei Familie Lips macht sie ja halt und erwartet ein Päckchen mit Kleidung und Kartenmaterial für den weiteren Weg.

Soweit die nüchterne Darlegung von Tatjana.

2 Kommentare:

Natascha hat gesagt…

Oh, das ist ja was mit dem Schuh.. und das mit dem Reifen gestern konnt ich kaum glauben..
Ich war schon gespannt, wann Mama ungefähr in Burg Stagard ankommt, aber hätte nicht gedacht, dass es schon bald so weit ist! :)

feli hat gesagt…

nun lese ich schon seit über 2 wochen wie es tatjana ergeht und bin fasziniert, was so alles passiert und wie es sich auflöst.
beindruckend finde ich tatjanas mut und kann mich nicht entscheiden, ob ich es mutiger finde, die äußeren beschwerlichkeiten zu meistern oder den inneren weg zu erkunden.
hut ab, tatjana!
ich wünsche dir weiterhin zuversicht und glück, schöne erfahrungen und weiterhin deine positive einstellung zu dem, was dich erwartet.
ich schicke dir positive energie und eine liebevolle umarmung.
feli