Dienstag, 20. Mai 2008

24. Tag


So nun sind sie wieder "on the road".

Leider weiß ich nicht viel.

Nur das Herr Lips sie ordentlich in Schwung gebracht haben muss heute morgen. Denn nach 44,2 km hat sie beschlossen das Nachtlager zu errichten. Sie ist in der Nähe von Cosa.

Ich hab es auf der Karte noch nicht gefunden. Ich vermute auch, dass diese enorme Leistung durch das schön wander Wetter zu Stande gekommen ist.

Der Vogel auf dem Bild ist ein Neuentöter. Sie sind sich auf der heutigen Strecke begegnet.

3 Kommentare:

triathlet hat gesagt…

Liebe Tatjana,
es ist schön, von Deinen Erlebnissen zu lesen und bei manchen Berichten wünschte ich mir, dabei zu sein und es mit zu erleben. Schön, dass Du so etwas ungewöhnliches machst.

Wünsche Dir weiterhin eine schöne Reise. LG aus München sendet Dir

triathlet

Fides hat gesagt…

Wow. Über der 40er Grenze.
Da hatte sie mal wieder einen super Start und wird wieder viel erleben, im 2. Abschnitt. :)

Natascha hat gesagt…

Uiuiui! Das geht ja flott los!
Der Vogel sieht toll aus!
Cosa hört sich exotisch an. :P