Freitag, 9. Mai 2008

13. Tag

Das Wetter ist doch herrlich! Wo wir wissen, dass hier mitunter auch ganz andere Bedingungen herrschen können, ist es doch umso schöner, vor allem zum Pilgern!

Da gibt sich Tatjana auch gerne mal mit einer kleinen Portion Pommes in einem Radlerimbiss zum Mittag zufrieden. Dazu eine erfrischende Apfelschorle.
Heute sind sie lange allein unterwegs gewesen und durch ein Wäldchen gekommen, wo es schön schattig war.

In Lübz hat Tatjana noch mit Egon gefrühstückt und dann einen Reifen erneuern lassen. Jetzt ist das Rad zentriert und soll so für den weiteren Weg gerüstet sein. Das andere Rad möchte sie in Burg Stargard "richten" lassen.

Nach 24,3 km Wegstrecke hat Mama einen Campingplatz in Plau am See erreicht, wo sie ihren Zeltplatz neben einer Gruppe Motorradfahrern zugewiesen bekommen hat.
Sie ist jetzt nicht mehr so alleine auf dem Platz. Es sind schon einige Pfingsturlauber angekommen.

Lieber Egon, Tatjana hat mir erzählt, dass du ein paar Fotos von ihr gemacht hast. Wir würden uns freuen, sie zu sehen! :)

4 Kommentare:

Fides hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Fides hat gesagt…

Ohja, das Wetter ist echt wunderbar.
Wollen wir hoffen, dass die Reifen stabil bleiben, soweit es nötig ist. :)

Unknown hat gesagt…

Hallo Tatjana, heute habe ich mein Ziel, Heringsdorf, schon erreicht, vielleicht hast du dein Tagesziel mit dem neuen Reifen ja auch gut erreicht.
Natürlich bekommst du, (ihr) die Fotos.
Ich poste den Link sobald ich sie eingestellt habe.
Deinen Blog werde ich verfolgen, Ute hat ihn abonniert.
Ich wünsch dir eine gute Reise zu dir selbst.
Viele Grüße Egon

Unknown hat gesagt…

http://home.fotocommunity.de/hausgeist

dort findet ihr die Bilder von und für Tatjana

Viele Grüße Ute (im Auftrag von Egon, der nach 97 km mit dem Fahrrad und einem guten Abendessen mit viel erzählen, einfach nur noch müde ist)