Donnerstag, 8. Mai 2008

12. Tag

Oh, war ich erstaunt! Mama ist heute doch tatsächlich 30,6 km gelaufen!
Eigentlich wollte sie ihre Füße die nächsten Tage ja nicht so belasten, aber bei dem Wetter wollte sie auf jeden Fall abends duschen und Wäsche waschen können und das kann sie in Lübz.

Ein paar Kilometer weit hat die beiden heute ein Fahrradreisender begleitet. Egon macht eine Radtour und fuhr dann aber schon mal zum Platz in Lübz vor und bot an, Mama einen Platz mit "freizuhalten".

Der Tag war ganz schön anstrengend.. es wird jetzt hügelig.. also immer bergauf und bergab...
Mama hat die Landschaft von unserer Radtour wiedererkannt. Die weiten Wiesen und die Windräder..


Nach dem Abendessen, zu dem es heute Kartoffelsalat aus dem Supermarkt gibt, gehen die beiden noch nett ein Bierchen trinken.

Der Platz ist nicht ein klassischer Campingplatz, sondern eher ein Bootsanlegeplatz. Eine große Wiese, wo keine Wohnwagen stehen und heute nur zwei Zelte aufgeschlagen wurden.

1 Kommentar:

Fides hat gesagt…

Schöön! Da kriegt man doch gleich auch wieder ein bisschen Lust aufs Wandern. :)