Mittwoch, 14. Mai 2008

18. Tag



Für heute gibt es nicht viel Erzählstoff, da Tatjana so gut wie kein Netz zum Telefonieren hat. Jedoch habe ich von ihr eine SMS empfangen können, in der sie schrieb:

"Vorabinfo: 32 km, Fleether Mühle. In Lärz war ich in einer Kirche zum Gebet. Haben endlich eingekauft. Das NETZ ist hier sehr schlecht. Bis später! Mama"

Das geplante Telefonat haben wir abgebrochen wegen Verständlichkeitsproblemen und scheinen uns erstmal mit der "Vorabinfo" zufrieden geben zu können.

Dafür wird es dann morgen sicher mehr von ihnen zu hören geben. ;)
(Anbei eine Deutschlandkarte mit Tatjanas derzeitigem Standort!)

2 Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Liebe Fides, die Idee mit der Deutschlandkarte ist richtig gut. So kann man Tatjana und Tica folgen, wie sie als leuchtend roter Punkt über die Karte pilgern. Wünschen wir ihnen weiter gutes Wetter, hilfsbereite Mitmenschen, kooperative Füße und viele Pausen (speziell für Tica).

Dieser Blog macht richtig Spaß, jeden Tag findet man einen neuen Eintrag, dank der fleißigen Blogpfleger(innen)!

Viele Grüße an alle, auch unbekannterweise von

Gaby

Heilpraxis für Tiere hat gesagt…

Hallo Tatjana!
Ich hoffe Du kannst diese Nachricht lesen, oder Deine Kids können sie weitergeben.
Die Praxis läuft gut, nach und nach arbeiten sich die Praktikanten ein, wobei ihnen z.T. noch die Sicht fehlt für Dinge, die getan werden müssen. Das konntest Du irgendwie besser :-)) Eine Praktikantin ist von der ATM gekommen, die ist wirklich fit in Anatomie etc.. Hat aber auch bald Prüfung. Das Jubiläum war toll, es waren richtig viele da, nur keine Kinder, daher hatten wir am Ende viele Luftballons über, die Kim dann noch verteilt hat. Die Bilder finde ich nicht soooo toll, außer ein paar. (Andre hat gleich mal 2 Tiger gekauft) Deinen Schweinis scheint es auch gut zu gehen. Die hüpfen fröhlich rum. Werd sie im Juni mal besuchen...
Apropos wandern: ich bin sportlich geworden und fahre jetzt doch jeden Tag mit dem Fahrrad, auch über den riiiieeesen Berg (du weißt schon...)
Also marschier schön weiter und verwöhn den armen Hund nicht so :-)! Meld mich in ein paar Wochen nochmal.
VLG Mascha