Freitag, 23. Mai 2008

27. Tag


Die heutige Tagesetappe ging von Bellin nach Pampow auf einen Zeltplatz.
Tatjana rief mich aber schon aus Glashütte an, da es wenige Plätze gibt wo sie ein Netz für das Handy hat. So ist sie heute auch wieder geschätzte 40 km gegangen.

Die letzte Nacht in Bellin hat sie sehr gut geschlafen. Die neue Luft gefüllte Isomatte isoliert wohl so gut, dass sie nicht gefroren hat heute morgen. Auch taten ihr keine Muskeln oder der Rücken weh. Nur der Wind war immer noch so kräftig und kühl, dass sie nicht im Zelt sondern in der Nähe der Duschen gefrühstückt hat.

Es war wohl eine gute Investition.

Das auf dem Bild ist ein Dompfaff den sie heute gesehen hat.
Einige Fahrrad Wanderer die so trifft, finden die Landschaft dort oben "langweilig". Durch ihre Geschwindigkeit sehen sie nur das platte Land. Da man beim Pilgern aber langsamer ist, sieht man in der Ferne viel länger immer das gleich flache Land, aber die Tierwelt ist ihr viel näher und das sorgt für die nötige Abwechslung. Die sie sehr schätzt.

Nicht umsonst erwähnt sie jeden Abend welche Tiere sie gesehen hat.

Keine Kommentare: