Sonntag, 4. Mai 2008

7. Tag

Samstag Abend kam spät die erste SMS: Bin nach 30 km auf einem Campingplatz in Dannenberg eingetroffen und mach jetzt große Wäsche, melde mich später. Nach einer weiteren Stunde kam dann der Anruf. Das sie geduscht, gegessen und nun Müde mit wunden Füßen im Zelt liege.

Sie hatte seit Montag nicht mehr geduscht!

Auf meine Frage ob sie gestern bei einem Pastor in Weste eingeladen war, verneinte sie. Er habe Tatjana gefragt ob sie Durst hätte und ihr dann die Maibowle übern Zaun gereicht. So sind sie ins Gespräch gekommen und Udo hat sie dann eingeladen bei ihm zu Übernachten.

Tatjana kam dann noch mal auf ihre Füße zusprechen die ihr zwar weh taten, aber die Gelenke wären nicht geschwollen (wie bei Hape Kerkeling). Sie hat sich auch inzwischen eine Nagelschere gekauft, damit sie die Blasen besser verarzten kann.

Heute geht es nun über die Elbe und Tatjana verlässt dann das schönste Bundesland Deutschlands.

Keine Kommentare: