Montag, 26. Mai 2008

Ein Blick nach Polen

Nach ausgiebiger Fußpflege und einer netten Unterhaltung mit ihrer Gastgeberin, ist Mama heute Morgen um 10 Uhr aufgebrochen.

Gegen 14 Uhr kam sie durch Mescherin, dann ging es durch einen Nationalpark und durch Naturschutzgebiet. Das Wetter zeigte sich heute zwar sehr bedeckt und windig, und es tröpfelte immer mal, doch wurden sie nicht wirklich nass. Die Strecke ging durch die schöne Natur und war sehr ruhig.
Immer mal wieder kann sie in dieser Region nach Polen rüberschauen.

In Schwedt an der Oder wollte sich Tatjana heute ein neues Buch kaufen.
Kurz nach 16 Uhr hat sie sich gemeldet, dass sie in Gartz (Pfeil auf der Karte) ist und 27 km hinter sich hat.
Wo es sie heute noch hingetragen hat, weiß ich noch nicht. Ich warte auf eine SMS und werde euch dann berichten.
.
Nachtrag:
Tatjana zeltet nach 37,8 km heute an einem Bootssteg in Friedrichsthal, welches ca. 10 km südlich von Gartz liegt. Durch Schwedt ist sie heute also doch noch nicht gekommen.

1 Kommentar:

Irk hat gesagt…

Schön zu lesen das es ihr gut geht. Bei mir hat sie sich heute nicht gemeldet, aber ich bin ja auch nicht dran mit posten. Wo bekommt ihr immer diese schönen Deutschland Karten her? Ich hoffe sie kauft sich ein interessantes und dickes Buch. Kann man Bücher nicht auch auf reisen schicken? Gab es da nicht ein Internet Forum, wo man den Verbleib eines Buches verfolgen kann...