Mittwoch, 21. Mai 2008

25. Tag

Die Reise führte heute nach Friedrichshagen, das liegt gut 20 km vor Ueckermünde. Dort trifft sie dann morgen ein und hofft auf ein paar offene Geschäfte um ihre Vorräte aufzufüllen. Heute haben sie ihr Nachtlager bei freundlichen Menschen im Vorgarten aufgeschlagen. Die heutige Strecke von 36 km legte sie ohne große Mühen zurück. Es gibt dort gut ausgebaute Wege. Auf meine Frage warum sie so weite Etappen geht, war ihre Antwort: Das sie gestern den Camping Platz erreichen wollte und heute lief es wie von selbst. Das schöne Wetter mit dem kühlenden Wind beflügelt sie. Es geht ihr gut nach den langen Etappen und sie ist weiter "guter Dinge".

Ja wir haben miteinander telefoniert, der Empfang war gut.


Ihre Bild-CD ist heute eingetroffen und so können wir uns vorstellen wie zwei Pilger ein gemütliches Frühstück einnehmen.

1 Kommentar:

Natascha hat gesagt…

Ein Foto! Wie schön!
Ich erkenns wieder. :)