Donnerstag, 15. Mai 2008

Schon 500km unterwegs!

Die Nachricht des Tages! Heute gegen 15.30h hat Tatjana die 500km-Marke überschritten! Juhuu!
Die Strecke ging über schöne Wege, unterbrochen von einem sehr kurzen Abschnitt über einen Trampelpfad mit vielen Wurzeln.
Tica hatte heute besonders viel Spaß am Laufen. Sie lief die meiste Zeit sehr selbstbewusst und forsch vorne weg und schien sehr glücklich! :)

Mit 26 km in den Beinen parkten die beiden gegen halb fünf beim Campingplatz am großen Labusee ein, der in der Nähe des Ortes Zwenzow liegt. Sie sind dort mal wieder die einzigen auf dem Zeltplatz.
Tatjana war ganz kurz im See... zum richtigen Baden war es aber noch zu kalt.

Nach dem sie von Freitagabend bis gestern mittag keine Chance zum Einkaufen hatten, schmeckte das frischeingekaufte Essen gestern und heute doppelt so gut und bis Burg Stargard sind die beiden jetzt erstmal wieder gut versorgt.

2 Kommentare:

Fides hat gesagt…

WOW! Großartig, 500 km.
Schön, dass alles so gut klappt! Und danke, Natascha, dass du für mich heute eingesprungen bist. :)

Irk hat gesagt…

ja Gratulation! 500km ist ein mächtig weiter Weg, aber doch erst ein viertel von dem was sie sich vorgenommen hat.
Bin wie immer gespannt wie es weiter geht.