Montag, 5. Mai 2008

9. Tag

Diese Woche werde ich für Tatjana bloggen. Irk hat sich eine Auszeit verdient. Ich hoffe, ich mache es mindestens genau so gut. ;)
Ich habe mir Grün als Farbe gewählt... grün, wie die Natur jetzt endlich wieder!
Tatjana hat heute 22,8 km geschafft. Sie schläft heute Nacht auf einer Wiese neben dem Grundstück eines Kleintierzüchters in Hornkarten, ca. 5 km vor Ludwigslust.

Der Campingplatz in Hitzacker, auf dem sie letzte Nacht war, bot zwar nicht so viel Komfort, dafür aber einen netten Camper, der sie heute Morgen zu einem Tee einlud.
Um 11h hat sie dann ihre Tageswanderung begonnen und erkannte einen Ort wieder, der ihr noch von unserer MecklenburgerSeenplatte-Radtour bekannt war, Kamerun, wo wir damals in einer Pension unterkamen.
Jetzt heißt es leider nicht mehr so, sondern schloss sich der Stadt Malliß an. Das schöne Ortsschild steht nicht mehr.

Irgendwie kommen mir alle Städtenamen noch so bekannt vor!
Tica geht es gut. Sie findet die Pausen toll. Und das Zelt abends. :)
Tatjana kommt schneller voran, als sie gedacht hat und möchte ihrer Füße wegen aber die nächsten Tage kürzer treten. Sie sind geschwollen und etwas rötlich und sollen sich erstmal wieder ein bisschen erholen können!


Kamerunschafe



1 Kommentar:

Irk hat gesagt…

oh ja das sieht alles sehr gut aus was du machst. Der neue Besucherzähler ist mir gleich aufgefallen. Auch Google hat endlich mitbekommen das es diesen Blog gibt. Es scheint wir sind auf dem richtigen Weg.
Ja etwas langsamer kann sie ruhig machen, sonst ist sie Mitte nächster Woche schon in Burg Stargard.