Dienstag, 6. Mai 2008

10. Tag

Heute war ein sehr schöner und besonders fröhlicher Tag für Tatjana. Sie verspürte beim Laufen die Lust, ein wenig vor sich herzusingen.

Nach 21,7 km checkte sie schon um 17 Uhr auf dem Campingplatz in Neustadt-Glewe ein. Dort waren wir bereits einmal vor 5 Jahren. Er liegt direkt an einem See und hat jetzt wohl ein sehr schönes neues Santärgebäude, in dem Tatjana heute erstmal wieder ihre Wäsche gewaschen hat.

Da die Saison ja noch nicht begonnen hat, ist alles schön ruhig und sauber auf dem Platz.

Für ihre Füße hat sie sich heute eine Rescue-Creme gekauft. Hoffen wir, dass es jetzt ganz schnell heilt!

Zu dem begleitet sie ab jetzt ein neues Buch, welches sie sich für die Pausen gekauft hat.

Nette Leute wollten Tatjana für Tica eine Dose Hundefutter schenken, die war aber viel zu groß, und sie hat dankend abgelehnt.

Auf ihrem Weg hat sie heute jemand ganz besonderen getroffen, schaut:
Eine Blindschleiche



Keine Kommentare: