Freitag, 2. Mai 2008

6. Tag

Heute bekam ich mehrere Anrufe von Tatjana. Erst morgens das sie die Nacht gut verbracht hat. Von einem Bäckerladen aus, in dem es günstig einen großen Tee gibt, kam der Anruf.

Es war wohl was besonderes.

Dann auf einmal um 15.00 Uhr. Sie wäre jetzt auf der 191 und der Fahrradweg wäre zu Ende. Ich solle doch mal schauen wo sie weiter gehen könne.

??? Schauen wo? Routenplaner zeigen keine Fahrradwege oder kleine Nebenwege an.

Wir haben uns dann auf eine Reihe Dörfer geeinigt die parallel zur 191 liegen. Da kommt sie durch Weste und dann weiter nach Dannenberg.

Gegen Abend dann eine SMS:"Ich schlafe in einer Loggia bei Fam. Horlitz alles bestens. Und dann noch: Habe eine Zwiebel und 50Cent gefunden. Draußen regnet es und es waren 20 km Tagesstrecke.
Dann 2 Stunden Später eine neue SMS: Ich rede mit Udo bei frischer Maibowle. Es gab Spargel und Kartoffeln. War sehr lecker!

Kann ich mir vorstellen... Pilgern kann auch was feines sein oder?

Thema des Tages könnte lauten: dem Glücklichen fällt alles in den Schoss.

1 Kommentar:

Fides hat gesagt…

Wow. Schon fast so abenteuerlich, wie bei Hape. Toll. Dann macht es immer noch mehr Spaß zu lesen. Auch wenn es regenet. ;)