Sonntag, 11. Mai 2008

15. Tag


Heute morgen überraschte uns Tatjana und blockte mal wieder persönlich. Was nicht nur mich freute.

Die heutige Zusammenfassung darf ich nun bloggen, in Vertretung so zu sagen.

Um 20.30 Uhr rief mich eine erschöpfte, müde, aber geduschte und gestärkte Pilgerin an. Sie berichtete das nach dem reichhaltigen Frühstück und dem bloggen ihr Pilgertag startete.

Aber ein weiteres Missgeschick ließ nicht lange auf sich warten.
Was das war möchtet ihr wissen?
Natürlich ein weiterer Platten an ihrem Wanderwagen.

Mitten in der Wildnis und wieder geschah es. Einer ihrer Engel schickte eine Dame mit einer Fahrradpumpe vorbei. Nach erfolgter Reparatur musste sie sich sputen denn...

Herr und Frau Liebs warteten auf Tatjana mit selbst gebackenem Kuchen. Sie hatten sich in Röbel verabredet. Gut 1 1/2 Stunden dauerte ihr aufeinander Treffen, bevor Tatjana weiter zog.

Nach 30 Km ging ihr anstrengender Tag, der sie über kleine schlechte Wege führte, auf einem Campingplatz in Sietow zu Ende.

Aber auch abgelegenen Wege haben was für Tatjana zu bieten: 2 Eidechsen (Männchen und Weibchen) die sich sonnten, einen Kolkraben den versuchten Elstern zu vertreiben und Kraniche im Flug.

1 Kommentar:

Fides hat gesagt…

Das ist ja schon fast wie ein roter Faden mit dem Reifenproblemen. Aber wir sehen ja, dass immer wieder der Wink des Schicksals unsere Tatjana weiterbringt. :)