Sonntag, 13. Juli 2008

Mörshausen

Von Spangenberg nach Mörshausen waren es 24,5 km.

Heute erreichte mich eine SMS und ein kurzer Anruf. Ihr Akku ist fast leer und sie hat keinen Strom zum aufladen. Ein mal ist das Ladegerät defekt und sie hat keinen Strom in der Schutzhütte in der sie übernachtet.
Aber ansonsten war sie guter Dinge. Denn der Weg den sie wählte, war ein Radweg der in der Nähe des Pilger Pfades verläuft. Er ist für Fahrradfahrer und Fußgänger mit Anhänger geeignet. Das Wetter zeigte sich von seiner schönsten Seite. Angenehme Temperaturen und ein leichter Wind unterstützten ihr Vorankommen. In der Schutzhütte die sie heute bewohnt hat sie fließendes Wasser und eine Toilette. Ein bescheidender Komfort den Tatjana zu schätzen weiß.

Morgen in Homberg wird sie versuchen ein neues Ladegerät zu kaufen.

2 Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Uff, hoffentlich klappt das jetzt hier wieder mit dem Posten...?
Test - Test ;-)

Ah, Tatjana schleicht sich langsam von rechts an. Big Sister is watching you!
Das mit den dauernden Pannen ist wohl etwas nervig. Aber als Pilger guter Dinge lässt sie sich davon ja nie-nicht beeindrucken. Gut, dass sie beide so fit und munter sind! Sie sollen sich melden, wenn sie die Spitzen vom Dom sehen können!

Wir freuen uns schon darauf, das Gespann mal in Natura zu bewundern!

Liebe Grüße an alle
Gaby

DH hat gesagt…

Hallo, da ich keine andere Kontaktmöglichkeit gesehen habe. Frage ich einfach mal hier den Urheber des schönen Löwenzahnfotos, ob ich dieses eine eigene Homepage verwenden darf?

Gruß,D.H.

PS.: Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen und zwar an: sunshine-debbie@web.de. Danke.