Montag, 7. Juli 2008

Erfurt


Zuvor kurz was von mir: Mir ist oft gar nicht bewusst, wieviele Besucher hier täglich vorbeischauen und gespannt auf Tatjanas neueste Berichte warten. Ich schaue immer ganz ungläubig auf den Counter. Schade, dass es zum Teil Probleme beim Kommentieren gibt!

Heute zeltet Tatjana mal wieder wild. Bis zur Herberge hat sie es leider nicht mehr geschafft.
Nach 27,5 km ließ sie sich zwischen Grabsleben und Tüttleben am Wächsbrunnen nieder, das liegt ca. 7 km vor Gotha.

An ihrer Schlafstelle von heute Morgen haben Tica und Tatjana noch einen Fuchs beobachten können, der Ticas volle Aufmerksamkeit genoss. Tatjana schaute mit ihr aber sicher aus dem Innern des Zeltes durchs Fenster, was der Fuchs so macht.

Morgens kamen beide nach Erfurt (das Foto zeigt die Krämerbrücke), der nächsten größeren Stadt auf ihrer Tour. Leider war das Wetter heute wieder eher ungemütlich, kühl mit Gegenwind und gelegentlichen Schauern. Auch sonst liebt Tatjana das Städtedurchqueren ja nicht und so war es wieder ein anstrengender Tag.
Im Supermarkt hat sie sich einen Liter Vanille-Sojamilch gekauft, auf die sie mal wieder Appetit hatte.
In einem Fahrradladen haben ihre Reifen mal wieder gut Luft bekommen. So kostenlos wie die ist .. heutzutage viiiel günstiger als Sprit. ;)

1 Kommentar:

Irk hat gesagt…

Ja ich finde es auch fantastisch das mindestens 20 Leute am Tag diesen Blog lesen.
Und Natascha und Fides wünsche ich schon mal schöne Ferien und einen schönen Aufenthalt in der Türkei.