Freitag, 4. April 2008

Vorher und Nachher

Hier links kann man Dakota sehen. Maritas jüngster Pflegefall, der Hund, der sich bei Marita entspannen durfte, bevor sie weiter gegeben wurde Richtung München.
Dakota, oder Daytona, DuKöter, Donata... so ganz sicher ging der Name uns nie von den Lippen.

Eine große Veränderung ist hier zu erkennen. Nun ja. Ganz so groß muss die äußerliche Veränderung bei mir nicht ausfallen, wenn wir von unserer Pilgertour zurückkehren, aber immerhin, viel schöner ist Dakota geworden.

Da ist der Lack, der Glanz wieder da. Die alte Wolle ist runter und die Augen strahlen! Und es geht in ein neues Leben.

Sie zieht nach München. Ok, ich strebe an in Hannover zu bleiben. Aber versprechen werde ich nichts!
Posted by Picasa

1 Kommentar:

Natascha hat gesagt…

Jetzt ist sie schon in Deutschland!:)♥