Freitag, 18. April 2008

Hut und Kompass

So langsam trudeln alle Sachen ein, die uns begleiten werden.
Teilweise werden sie gekauft, so wie der Regenhut, teilweise leihe ich sie aus, so wie der Kompass und der Letherman von Irk.
Im Karton verstecken sich zwei Kunststoffhüllen, so wie eine auch oben drauf liegt. Viking spart beim Nachschicken eben nicht am Verpackungsmaterial!

Die Liste der Dinge, die noch erledigt werden möchten, scheint gar nicht abzureißen. Ich schaffe täglich sehr viel und arbeite mir wirklich entgegen, aber mein Kopf ist noch immer sehr voll. Jetzt sind es auch nur noch neun Tage, der Countdown läuft also. Bestimmt erinnere ich mich bei unserer Wanderung mal an diese letzten Tage, in denen ich nicht weiß, wo ich anfangen soll.

Im Moment gibt es immer wieder trockene und sonnige Stunden, die einfach Lust machen auf das Unterfangen.

Gestern habe ich eine Karte gezogen: BEWUNDERN
Sie passt wieder genau wie die Faust aufs Auge.

Mein Tiefkühlschrank geht mageren Zeiten entgegen. Da ist schon fast nichts mehr drin.

Mit Kela war ich gestern bei Frau Kirsch. Die Schwellung ist nicht weiter zurück gegangen. Nur wie anfangs, nicht wirklich weiter. Sie hat Zahnstein entfernt. Kela war wieder so sehr brav. Nun hoffe ich, dass es ohne OP gut weiter geht. Es ist nicht immer so einfach die richtigen Entscheidungen zu treffen. Viele Dinge spielen eine Rolle. Bei diesem Thema habe ich wieder gemerkt, wie einfach alles sein kann, wenn wir uns nur auf eine Sache konzentrieren.

Die Tiere, denen ich zurzeit in meinen Kommunikationen begegne, geben mir viel Kraft und unterstützen mich. Sie zeigen mir, wie sehr ich mich doch auf mein Gefühl und meine Intuition verlassen kann. Dieses auch im täglichen Leben anzuwenden wird ein Ziel für mich sein. Jedenfalls dass ich es bewusster schaffe. Oder spielend, das Wort passt hier auch.

Anhand von körperlichen Symptomen merke ich, dass mir Erdung fehlt. Morgen habe ich noch einen Termin bei Wiebke, die hilft mir weiter.

Dieses Wochenende wird der Wanderwagen das erste Mal komplett gerüstet. Das ist aufregend!

Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen Tag!
Posted by Picasa

Keine Kommentare: