Mittwoch, 23. April 2008

Mittwochsgedanken

Draußen blüht allerorten der Löwenzahn, und so möchte ich heute das Post mit einem Löwenzahn eröffnen. Das Wetter schickt sich nun endlich richtig frühlingshaft an, auch, wenn es nachts noch kalt wird.

Meine letzten Kommunikationen habe ich erledigt und als ich heute mittag mit den Hunden zurück kam, habe ich gemerkt, dass ab heute jeden Tag Verabredungen laufen. Ich bin also nochmal viel unterwegs.

Termine habe ich nur noch zwei. *dankbar bin*

Heute hat Mascha mir eine Reiseapotheke zusammen gestellt. Wenn es nach ihr ginge, wäre ich gegen alles gewappnet, aber ich habe mich jetzt für Mittelchen entschieden, die uns bei Stichen, Prellungen, Überlastung, Übelkeit, Sonnenstich und Sonnenbrand helfen. Verletzungen nehmen wir nur bis Pflastergröße. Brüche und Platzwunden gar nicht.

Meine mittellangen Haare habe ich gestern übrigens beim Frisör gelassen. Jetzt trage ich eine flotte Kurzhaarfrisur. Einfach nur kurz mit dem Handtuch überrubbeln... und schon ist sie wieder schön!

1 Kommentar:

Irk hat gesagt…

wird mir die neue Frisur gefallen...
Warten wir es ab, ich sehe dich ja morgen.