Montag, 21. April 2008

Montag

Der Montag ist mit Erledigungen und Zeit mit den Kindern zuende gegangen.

Zwei Kommunikationen hatte ich heute. So geht sich der Tag gut an.

Leider bin ich deshalb nicht für lange in den Garten gekommen. Dort habe ich nichts arbeiten können. Wenn ich am Tage viel erledigt habe, bin ich abends auch noch aufgekratzt. Heute habe ich am Abend noch den Tiefkühlschrank abgetaut.
Meine letzten Socken kriege ich wohl nicht mehr fertig. Mir fehlt der drive.

So schön warm war es in Spanien. So warm wird es hier dann auch.

Montagsfrage: Wie wäscht man seine Hose, wenn man nur eine hat?

Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Start in die Woche!
Posted by Picasa

1 Kommentar:

Irk hat gesagt…

es gibt mehrere Möglichkeiten "die" Hose zu waschen:
1. Du suchst dir einen sauberen Bach, nimmst dein Stück Seife und setzt dich in das kühle Wasser. Trocknen kannst du sie am Körper.
2. Die Hose ausziehen und einen Rock anziehen, um dann die Hose nach belieben in das Wasser tauchen und schön mit Seife schrubben.
3. Die Hose zu waschen ist gar nicht nötig. Der Dreck fällt von allein ab und mit etwas Glück hält der Gestank auch noch die Mücken ab.