Montag, 28. April 2008

Der zweite Tag

Also ich habe mir gedacht dass ich eine andere Farbe benutze als Tatjana, auch wenn ihr den Unterschied an der anderen Ausdrucksweise erkennen werdet.

Gegen 19.30 Uhr kam der langersehnte Anruf von Tatjana und sie hatte nichts Gutes zu berichten.
Denn der erste heftige Regenguss gegen Abend hat sie voll erwischt. Ihre Anziehsachen sind nun nass. Das Zelt steht auf der Unterboden Schutzfolie, die wohl zu groß ist, im Wasser. Auch läuft Wasser am Eingang ins Zelt.

Ist es gut oder schlecht das wir vorher keinen Wassertest gemacht haben?

Aber sie hat gegessen und wollte nun in ihren Schlafsack kriechen und morgen die Sachen trocken laufen.

Von meinen Eltern weiß ich, das sie nach einem ausgiebigen Frühstück, gegen 9.00 Uhr den heutigen Pilgertag begonnen hat. Mein Vater und Kela haben sie über die Autobahnbrücke bis zu einer Pferdekoppel begleitet wo sich dann ihre Wege trennten.

Heute ist Tatjana 32 km gelaufen und ist nun kurz vor Celle, das sie morgen durchqueren will.

Ich hoffe sie läuft nicht zu viel am Stück und bekommt dann Probleme mit ihrem Körper!


Ach ja, da wäre noch Kela. Sie liegt im Blumenfenster mit vollem Magen und schnorchelt leise vor sich hin.

2 Kommentare:

Natascha hat gesagt…

Och nein, ich hoffe, sie findet mit dem Wasser eine Lösung!
.. und morgen ist es schön sonnig, dass alles gut trocknet!
Ich freue mich auch besonders, von Kela zu hören!
Wie gefällt euch der Banner? Alternativ habe ich noch einen mit Mohnblumen und einem Glückskleeblatt als Läufer, aber das Rot beißt sich etwas mit dem Orange..

Fides hat gesagt…

Schön dass du uns berichten kannst! Wenn dann morgen die Sonne scheint geht es ja auch wieder mit besserer Laune vorran.
Wunderbar, auch Kela geht es blendent, der Platz ist wie für sie geschaffen!