Sonntag, 27. April 2008

Unterwegs


Nun sind wir unterwegs, bei strahlendem Sonnenschein.

Heute kann ich euch gleich berichten, weil wir bei Irk schlafen, in Lehrte.

Nach dem Gottesdienst mit einem Abschied von der Familie vor der Kirche bin ich mit Wiebke aufgebrochen. Bis zum Kirchröder Turm waren wir zu viert unterwegs. Das war so gewohnt schön.

Nachdem wir uns getrennt haben hatten wir noch 15 km vor uns. Meinen Gedanken bin ich nachgegangen und so ist es mir nicht aufgefallen, dass ich plötzlich niemanden mehr zum Reden hatte, wo ich doch zeitweilig gern mal eine Plaudertasche bin.

Tica hat eine kurze Strecke im Korb gesessen, als der Radbegleitverkehr sehr stark war und wir auch noch direkt neben der Bahn unterwegs waren. Das hat auch geklappt. Noch nicht perfekt, weil sie sich nicht entspannt hingelegt hatte, aber sie blieb zumindest ruhig sitzen.

Irk kam uns kurz vor Lehrte entgegen und so konnten wir die letzten Kilometer gemeinsam gehen. Mir haben da schon die Füße und die Knies weh getan. Wir waren auch recht zügig gegangen. Für die 28 km haben wir nur siebeneinhalb Stunden gebraucht.

Nach einem Abendessen bei Rolf und Elfi bin ich nun müde. Und es gibt immer noch was zu tun.

2 Kommentare:

Natascha hat gesagt…

Schön, dass es so gut gelaufen ist!
Das Wetter war ja perfekt!
Ihr lauft euch jetzt sicher gut ein. Ich habe dir gestern schon zwei neue Banner erstellt.. mal schauen, welcher schöner ist. Ich setz den ersten mal ein. Die Seite von dem anderen Banner geht irgendwie nicht mehr.

Fides hat gesagt…

Bei dem Wort "Knies" musste ich wiedermal schmunzeln. :) Ich finde es natürlich auch große klasse, dass du einen guten Start hattest und sofort berichten konntest. Sicher ist diese die erste Seite die wir die nächste Zeit als allererstes öffnen werden.