Mittwoch, 18. Juni 2008

Tage mit Irk

Seit Montag ist Irk in der Stadt und wir genießen die gemeinsame Zeit.
Dazu gehören reichlich Spaziergänge in der Stadt mit offiziellem Führer und auch ohne. Heute waren wir im Tierpark und in der Obermühle, dann wieder Altstadt und ein Besuch.
Mit Wiebke habe ich gestern telefoniert und sie hat mir gesagt, dass einige von euch Schwierigkeiten haben, in meinen Blog zum Kommentieren zu kommen. Sie sagt mir, dass aber alle in Gedanken bei mir sind. Dafür möchte ich mich gleich mal wieder bedanken.
Am Samstag wird Irk zurück nach Hannover fahren und ich möchte meine Pilgertour am Sonntag fortsetzen. Heute habe ich schon neue Literatur gekauft und freue mich auch schon wieder auf den Weg.
In Görlitz sieht man hin und wieder Pilger und ich freue mich auf sie!

Bis später und danke für eure Treue!

Tatjana in Begleitung von Irk und Tica aus dem Internetcafe

Keine Kommentare: