Sonntag, 1. Juni 2008

Die 5. Woche hat begonnen

Die 5. Woche hat begonnen und es war / ist kein erfolgreicher Start in diese Woche.

Nach dem sie heute morgen über schöne und gelegentlich auch mit Bäumen besetzte Wegen bis Frankfurt Oder gekommen ist, sollte der Tag weniger schön enden.
In Frankfurt Oder gab es einen Türken bei dem sie ihr Mittagessen einnahm. Es gab Spinat Borek, der wie zu Hause auf der Limmerstraße schmeckte.
Höhre ich da Heimweh?
Danach ging es zum Campingplatz Helenesee. Aber auf dem durfte sie wegen Tika nicht bleiben. Da am Sonntag viele Ausflügler am See badeten und sie mit dem Abreiseverkehr nun über eine belebte enge Straße musste, war das weder für sie noch Tika sehr angenehm. Sie ist nun in Müllrose auf dem Campingplatz. Dieser ist sandig und der Baumbewuchs besteht hauptsächlich aus Kiefern. Man kann sich vorm Zelt nicht richtig aufhalten und auch Tika bringt viel Sand mit ins Zelt. Außerdem ist er recht teuer aber es gibt fließend warmes Wasser. Heute sind sie 35 km
gewandert und waren fast bis 20.00 Uhr unterwegs. Tatjana hörte sich sehr frustriert über ihre Lage und den Campingplatz an.

Morgen legen sie einen ruhe Tag ein.

Ihr Streitwagen streikt mal wieder.
Ihre Reifen sind abgenutzt, von abgefahren kann man wohl nicht sprechen. Daher fährt sie morgen nach Frankfurt Oder zurück um neue Mäntel zu holen. Es gibt auch eine Auto - Fahrradwerkstatt in Müllrose, die sie auch um Hilfe bitten wird.
Aber ob die ihre Fahrradmäntel da haben?

Ihre Glücks Engel werden es schon richten.

Keine Kommentare: