Freitag, 6. Juni 2008

Auf dem Glockenhof

Heute bin ich mal wieder selbst an der Tastatur. Ich bin auf dem Glockenhof:
www.glockenhof.net
Eigentlich war es erst 17 Uhr und auch erst 27,7km unter den Sohlen, aber der Glockenhof kam mir recht. Und es ist sehr schön hier. Nicht nur eine frisch gemähte Wiese bekam ich zum Zelten angeboten, sondern auch das Angebot zu telefonieren und auch, ihr seht es selbst, zu bloggen.
Nachher werde ich noch duschen können und bekomme auch noch eine Führung über den Hof, mit den anderen Gästen, die hier auf dem Hof im Zimmer untergekommen sind. Also wird es ein geselliger Abend, was mich sehr freut!

Der Tag war sowieso sehr schön. Bis ca. 10 Uhr schien wieder die volle Sonne, sodass ich mich durchwärmen konnte. Dann zogen Wolken auf und der Wind begleitete uns durch den Tag.
Heute Nacht habe ich wieder viel geträumt, wie schon die drei Nächte davor, und es war wieder sehr emotional. Das zog sich über den Vormittag. Mal pfiff oder sang ich ein Lied, durchströmt von Glücksgefühlen, dann wurde ich wieder sehr melancholisch und traurig, ganz unvorbereitet. Ich habe mich durch diese Stimmungen und Gefühle tragen lassen und meine Füße führten mich immer weiter.

Der Radler, der gestern bei der 1000km-Marke mit mir angestoßen hat, hatte einen MP3-Player im Ohr. Ich fragte ihn verwundert danach und er sagte: "Es ist sonst so langweilig!"
Da war es halb drei und er hatte schon fast 90km geradelt. Ich kann immer noch meinen Gedanken nachgehen. Mir wird das nie langweilig. Ok, solange ich laufe. Wenn ich Pause mache suche ich mir schon eine Beschäftigung. Lesen meist, oder schreiben. Viel Zeit brauche ich auch für die Organisation meiner paar Sachen. Da muss alles wieder seinen Platz finden. Ordnung ist im Moment das halbe Leben.

Heute früh hat mir in Forst eine Dame aus einer Gartensparte Trinkwasser gegeben. So komme ich immer wieder ins Gespräch.

Nun bin ich bald in Görlitz. So langebin ich schon unterwegs und dann soll die erste Rutsche schon bald rum sein.

Ach ja, ich habe den Ziegenhof Wolfsschlucht besucht und aus einer Quelle hier gleich in der Nähe getrunken. Heute fühle ich mich wieder sehr gesegnet und Tica ist auch glücklich!

Dann melde ich mich wohl erst wieder aus Görlitz. Und schaut euch die tolle Seite über den gastfreundlichen Glockenhof an!

Viele liebe Grüße
Tatjana garselbst nebst Tica

2 Kommentare:

Natascha hat gesagt…

Der Glockenhof ist ja eine super Zwischenstation für dich! :)

Irk hat gesagt…

Wenn du bloggst ist das jedesmal eine sehr angenehme Überraschung. Ich freue mich auf Görlitz, Tica und wie war nur ihr Name???