Donnerstag, 28. Februar 2008

Im Garten


Eigentlich wollte ich ja Erde auf dem Weg verteilen um Rasensamen zu säen, aber dann habe ich gedacht: "Die Eier müssen an den Baum!", sind schließlich nur noch zwei Wochen bis Ostern.


Dann mussten erstmal die Äste runter. Und ich habe eine Stunde Baumschnitt gemacht. Mir tun die Hände weh vom Astschere hochhalten...


Dafür ist das Ergebnis sehr schön geworden. Sind nur noch ein paar Restexemplare dran für Irk, der nicht nur längere Arme hat als ich. Wie es scheint, soll sich das Wetter ja leider nicht halten. Wäre trotzdem schön, wenn sich im Garten was tut.


LANGSAM, LANGSAM war heute meine Devise. Und trotzdem ans Ziel zu kommen.


Hier noch ein schönes Foto von mir. Die Mäuseschar hat am Valentinstag bei mir Einzug gehalten. Sie sind pflegeleicht.


(Nur mal angemerkt: Alle finden draußen Mäuse, nur ich nicht!)

1 Kommentar:

Natascha hat gesagt…

Ja, unsere Mäuse sind doch auch toll! Und wirklich so schön pflegeleicht.. immerhin müssten die auch hier bleiben, wenn du unterwegs bist!
Wahrscheinlich läuft dir eine Maus über den Weg, wenn du wieder hier bist! ;)
Und die Möhre wächst so schön.. :P