Dienstag, 19. Februar 2008

Dienstag, Sonne


Heute scheint mal wieder die Sonne, was mein Herz erfreut.

Die doppelten Dienste sind doch anstrengend. Das bleibt nicht aus.

Nach einem langen und gemütlichen Spaziergang mit den beiden Hunden bin ich kurz Einkaufen gewesen. Dabei habe ich aus Versehen eine Gurke geklaut...
(Ich bin zu WP rein, habe eine Gurke in den Einkaufswagen geladen. Nachdem ich die Bananenpreise gesehen habe, es gab nur Chiquitas, habe ich fluchtartig den Laden verlassen. Nachdem ich den Einkaufswagen wieder in die Schlange geschlossen hatte, betrachtete mich eine einsame Gurke durch die Gitterstäbe. Ich habe sie befreit und sanft in meiner Tasche nach Hause getragen.)
Beim Falafelladen habe ich mir eine Linsensuppe nebst Tee und ein Gemüsesandwich schmecken lassen.
Dann bin ich noch zu Plus rein und habe den Einkauf gemacht. Mit Gurke in der Tasche.
Nachher muss ich noch arbeiten. Jetzt kommunizieren.
Das wars, viel Spaß mit meinem Blog!

3 Kommentare:

Irk hat gesagt…

Hallo Tatjana,
kann man das Mundraub nennen?
Sollte Herr Wucherpfennig deinen Blog lesen wird er nicht erfreut sein.

Tatjana hat gesagt…

Also werde ich auf WP abkürzen, falls er eine Suchmaschine über meine Ergüsse laufen lässt.
Erfreut ist er sicher nicht. GLob isch

Natascha hat gesagt…

Ich weiß, warum die Gurke bei dir bleiben wollte:
Sie wusste schon, dass sie heute auf mein leckeres Schulbrot durfte!
War lecker! :)