Donnerstag, 21. Februar 2008

AUF AUF! Tatjana!

Heute morgen nach dem gemeinsamen Frühstück mit Wiebke habe ich eine Karte gezogen aus meinem Set: Ein Wort genügt!

Auf

AUF ist ein Zauberwort, das im Wesentlichen tatsächlich aufrichtet, so dass vermeintliche Minderwertigkeitskomplexe aufgelöst werden können. Dazu ist es notwendig, dass Sie zuerst Ihren Vornamen sagen und dann zweimal AUF AUF!
Im Laufe der Zeit werden Sie sich immer seltener aufraffen müssen, da Sie von Tag zu Tag mehr - im wahrsten Sinne des Wortes - AUF Ihrem Weg sein werden. AUF AUF motiviert dazu, mit neuer Kraft weiter zu gehen und den eigenen Weg fortzusetzen. Sind Sie zu lange sitzen geblieben, und haben Sie nur zugeschaut, dann wird Sie AUF dazu bewegen, Ihre angefangenen Lebenspläne nun weiter in die Tat umzusetzen. Das Warten hat nun ein Ende, und endlich kommen die Dinge voran!

AUF aktiviert Ihr aufrichtiges Streben und Wollen.

1 Kommentar:

Natascha hat gesagt…

Oh, das muss ich mal probieren..
Ich kann mich leider oft zu Kleinigkeiten nicht aufraffen...