Dienstag, 26. Februar 2008

Nach der Arbeit





Heute ist es sehr warm. Zwar regnet es auch so langsam vor sich hin, aber draußen sind 13°C!


Überall blühen schon die Frühlingsblumen. Die Büsche treiben aus wie wild und mein Vorhaben wird mir immer vertrauter. Wenn einem ohne Handschuhe nicht die Finger abfrieren hat man doch viel mehr Lust.


Seit letzter Woche arbeite ich nun täglich zwei Schichten, aber damit ist ab morgen Schluss! Dann nimmt die Arbeit wieder eine etwas zurückhaltendere Rolle ein. Ich bin Abends echt alle und habe zu nichts mehr Lust. Wenn ich mein Abendbrot gegessen habe ist es für den Frühdienst auch schon wieder Zeit ins Bett zu gehen, schnief.

Tica war auch richtig närrisch heute und hat meine neuen Socken durchgearbeitet. So sind sie wenigstens mal fotografiert!

2 Kommentare:

Natascha hat gesagt…

Ein süßes Ratze-Foto! :)
Das wär ja so schön, wenn es jetzt immer wärmer würde und nicht mehr richtig kalt..
Und das mit deiner Arbeit geht jetzt so schnell... :-O

Irk hat gesagt…

Wie lange hast du die Socken getragen? So wild ist sie ja nur bei... :-) Nah du weißt schon...

Das hoffen wir doch alle, das es wärmer wird.