Mittwoch, 5. März 2008

Gedanken



Mir gehen so viele Gedanken durch den Kopf. Klar.

Vorgestern sage ich schon am Frühstückstisch, dass ich dieses Mal so unvorbereitet loswandere, ohne trainiert zu sein. Mir fehlen die flotten täglichen Spaziergänge und die Trainingsläufe, die ich sonst durchgeführt habe. Natascha hat mich getröstet damit, dass Hape Kerkeling ja ganz untrainiert losgepilgert ist. Und gegen den bin ich wirklich eine Rennschnecke!

Apropros Rennschnecke: Natascha hat für mich einen Ticker im Netz gesucht. Einen Countdown sozusagen. Da gab es so schöne Schnecken und Schildkröten, aber die fand Natascha dann nicht förderlich. *dankbar bin*

Leider funktioniert der Ticker aber trotzdem nicht. Er soll da oben sein, wo das leere Feld mit dem Kreuzchen ist.

Gestern und heute war ich putzaktiv. Habe alles gewischt. (Bis auf den Tisch, den ich eigentlich sauber machen wollte. Da stapelt sich der Staub immer noch.) Heute habe ich das Küchenfenster geputzt, damit wir bis zum 27.4. noch was davon haben.

Das Wörtchen "muss" ist immer noch in meinem Sinne. Ich sage es, oder denke es laufend. Der Gedanke, dass es nur Druck in meinem Leben produziert, lässt mich das Wort zum Spielball machen. Es wird umbenannt in möchte, darf oder werde. Es passiert mir nicht nur ein "muss" am Tag sondern viele. Und wenn sie gesellig sind, nehmen sie noch ein paar "soll´s" dazu. (Die Schlingel!)

  • Nach und nach darf jedes Fenster in meiner Wohnung in Sauberkeit erstrahlen!
  • Wenn es die Zeit erfordert werde ich meinen Anruf bei der Kirche erledigen.
  • Ich werde mit Hilfe von Fides und Natascha meine MP3s entstehen lassen.
  • Nach und nach arbeite ich meine Auftragsliste ab und werde pünktlich damit fertig werden!
  • Mein Garten wird auf dem neuesten Stand sein, wenn ich zum Pilgern aufbrechen werde!

Na, wie bin ich?

1 Kommentar:

Irk hat gesagt…

was soll mann dazu sagen?

umwerfend, durchgeplant, organisiert