Samstag, 8. März 2008

Frauentag


Heute ist der internationale Frauentag.
Ich habe es beim Frühstück erwähnt. Auch, dass man den Frauen dann rote Nelken schenkt.
Beim Einkaufen auf der Limmerstraße habe ich noch einmal fallen lassen, dass wir auf dem Rückweg in den Blumenladen gehen.
Ja, Groschen fallen. So auch bei Irk und er hat uns drei mit je einer roten Nelke beschenkt!
Von links nach rechts:
Natascha, Tatjana, Fides
Der Countdown zum Urlaub läuft. Wir waren oben auf dem Boden und haben die Koffer runter geholt.
Ich gehe gleich noch in den Garten und miste die Meerschweinchen aus.
Gearbeitet habe ich heute schon und nachher muss ich noch mal los. Nach einem letzten Frühdienst morgen lasse ich den Schlüssel für den Arbeitsplatz und das Diensthandy fallen und es mir zehn Tage gut gehen!
Frauen, geniest den heutigen Tag!

1 Kommentar:

Fides hat gesagt…

Super.
Endlich kann auch ich mit dem kommentieren beginnen.

Als Irk mit der roten Nelke in mein Zimmer kam dachte ich natürlich auch erstmal an unser Frühstücksgespräch denken. :)

Auch von mir einen schönen Gruß an die Frauen auf unserem Planeten!